Maldura X2




Moderator: Tosh

Maldura X2

Beitragvon Tosh » Di 17. Mai 2016, 21:47

Bhoughbh-Modell XVII
Ein Spieler muss immer wegmoven, da er von den anderen Spielern Mana draint, solange er in der Nähe ist.
Während denn Energiewellen müssen sich alle Spieler bewegen. Über 20 Meter zu Bhoughbh-Modell XVII bekommt der Spieler keinen Mana-Drain mehr.

Wachposten XXI
Adds müssen unter den Hammer gezogen werden und diesen einmal abbekommen, dann kann man sie brennen.
Mob stackt hoch - bei 200 Stacks AUA - AEpreventen (sonst RANGE?).

Fehlerhafter Versklaver
Säule muss 3x sterben (vor 75/50/25%) - gezielte DPS notwendig - absprechen und BÄM
BTW: Verdict FTW!!

Kurzgeschlossener Konstrukt-Bot
Deaktivierte Wachposten-Adds brennen, sonst wachsen die und werden stärke (können aber noch gebrannt werden, wird nur schwieriger und hart für den Tank)
Heiler können hier (fast) nicht curen --> Postions, Dudelsacksolo, Salbe, Magecure gehen
Cursecures wirken hier offenbar auch nicht zuverlässig.

Elektroschock-Zermalmer VIII
Adds (elektronische Funken) spawnen super schnell nach, am Named tanken und gezielt alle rausbrennen.

Hoverkopter Scharnierbot
Mob wird im Türrahmen getankt. Alle 25% spawnen 3 kleine Adds, die den Named nicht erreichen dürfen. Dafür moven kurz vor spawn je eine Gruppe in die Nähe eines Spawnpunktes um sie dann sofort stunnen, slowen etc. zu können. Dann wieder auf den Named.
(Spawnpositionen Adds: außen der Bodenkreis, innen der Bodenkreis, vor den Bücherregalen und ganz hinten im Raum an der Wand)

Gebastelte Abscheulichkeit
Hier werden zwei Tanks gebraucht. Der Mob wird von einem Tank getankt, sobald dieser Tank ca. 10 stacks hat muss der andere übernehmen. Dann einfach übernehmen, sobald beim Tank die Stacks abgelaufen sind. Die Stacks dürfen nicht auf 15 kommen und stacken recht schnell hoch. Der Tank, der gerade nicht Tankt hinter den Mob.

MCP-angetriebenes Pulsar
Der Mob hat einen frontal. Der Tank steht an dem Mob, der Raid dahinter. Während des Kampfes bewegst sich ein gelber, runder Kreis im Kreis um den Named. Sobald ein Spieler den Curse bekommt muss er in den gelben Kreis laufen und kurz warten bis der Curse weg ist. Passiert das nicht, wiped der Raid.
Wenn der Tank in den Kreis muss, kann es passieren dass der Named sich umdreht weil der Tank kurz out of range ist. Der Kick ist unterbrechbar.

Bhoughbh Nova-Prime
Named an die Tür
Moveout > 20m
Unterdrücker - Muss mit grauer Vision (1 Spieler) angehauen werden; Scouts mit Track lokalisieren
95,75,55,35,15% 3 Adds - dürfen nicht zum Named - slowen, stunen etc. - brennen
80,60,40,20% - Säule (nur eine) - töten
Bei 10% spawnen alle 5 Säulen gleichzeitig - nacheinander brennen

Es kommen immer mal wieder Curses auf die Tanks, die müssen asap gecured werden.
Tosh
 
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